Ehrungen für das Ehrenamt
 (c) Sabine Parth
13.11.2017 Innsbruck - Ein Verein ohne „Ehrenamtliche“ würde nicht funktionieren. Am Montag wurden im Rahmen einer Feier auch engagierte Mitglieder des Schützenbataillons Innsbruck im Mehrzwecksaal Olympisches Dorf von LH Günther Platter mit der "Tiroler Ehrennadel in Gold" ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Sabine Parth / ehrenamt_12.11.2017_(1) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

50 geehrte Persönlichkeiten, die einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Sabine Parth / ehrenamt_12.11.2017_(3) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Ehrenamtliche Tätigkeit von Mitgliedern des Schützenbataillon Innsbruck

Sabine Parth / ehrenamt_12.11.2017_(5) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Von links: Felber Ekkehard (Igls/Vill), Roland Hatzl (St. Nikolaus/Mariahilf), Mjr. Ing. Helmuth Paolazzi (BAON IBK), LH Platter, Maria Luise Feichtner (BAON IBK), Hptm Alexander Mitterer(Alter Schießstand), LR Partizia Zoller-Frischauf, Lt Neuner Christoph und Olt Walter Parth (beide Alter Schießstand)