Geburtstagsjubilare 2015 in Strassen
 (c) Hans Bergmann
Auch im heurigen Vereinsjahr durften wir Geburtstagsglückwünsche an zwei unserer älteren Mitglieder aussprechen.

Gustl Eppacher zum 85. Geburtstag
Peter Wurzer zum 80. Geburtstag
Dazu marschierten wir vor kurzem zum Haus Eppacher, wo uns beide schon erwarteten. Eine „Geburtstags-Ehrensalve“ der stark besetzten Kompanie, unter Hauptmann Stephan erfreute beide Jubilare -  ganz besonders unseren früheren und langjährigen Waffenwart Gustl Eppacher.  Sein Gesichtsausdruck zeigte Ergriffenheit und Freude zugleich.
Ein obligates „Schnapsl“, serviert von unserer Marketenderin Lisa Maria, durfte auch nicht fehlen.
Wir wünschen unseren beiden Geburtstagskindern weiterhin eine gute Gesundheit!

Hans Bergmann / 1___p1170791_general_degarge / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
General-de-Charge

Hans Bergmann / 2__p1170794_geb._jubilare_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Geburtstagsjubilare Gustl Eppacher und Peter Wurzer