Jungschützenprobe in Kartitsch
 (c) SK Kartitsch
Vor dem Start ins neue Ausrückungsjahr gab es für die jungen Mitglieder der Schützenkompanie Kartitsch erst noch eine Exerzierprobe.
Um für das beginnende Ausrückungshahr gewappnet zu sein, gab es für unsere "Jungen" am 10. Juni eine Exerzierprobe mit unserem Jungschützenbetreuer Andreas. Dabei konnten auch die neu hinzugekommenden Mitglieder einen ersten Einblick in die Ausrückung mit der Kompanie erlangen. Neu begrüßen dürfen wir Mario Kofler und Jan Rinner als Jungschützen sowie Tamara Klammer und Stefanie Kofler als  Jungmarketenderinnen.
SK Kartitsch / Jungsch_Probe_2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

SK Kartitsch / Jungsch_Probe_2017_1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Andreas für die gewissenhafte Betreuung unserer Jungschützen!

Autor: Maurer Mathias