Schützen-Skirennen des Winterstellerbataillons
 (c) privat
Bericht im Bezirksblatt Kitzbühel / 5. Feber 2018
Mitglieder zeigten große sportlichen Einsatz

Das Schützen-Skirennen des Winterstellerbataillons wurde heuer von der Schützenkompanie Westendorf in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Westendorf ausgerichtet. Aus dem ganzen Bataillon reisten Rennläufer an. Die 69 Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Wettkampf auf der Piste.

Klassensieger: Lea Hauser (Jochberg), Michaela Strasser (Brixen), Stefan Aschaber (Jochberg), Michael Hölzl (Westendorf), Stefan Hölzl (Westendorf), Josef Unterrainer (Waidring), Andreas Hirzinger (Brixen)

Strasser und Unterrainer erreichten die Tagesbestzeit und wurden daher auch Gesamtsieger.

Sieger Mannschaftswertung: Westendorf (Jungschützen I + II + III), Brixen (Schützen I + II), Brixen (Gesamtwertung Mannschaft). Somit geht der Jungschützenpokal das dritte Jahr in Folge nach Westendorf.
Johanna Schweinester / Skirennen Wintersteller / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Westendorfer Jungschützen mit Wanderpokal, Bürgermeisterin Annamarie Plieseis,
Obmann Hubert Kurz, Hauptmann Anton Riedmann