Wintersteller-Bataillonsfest 2017 in St. Ulrich am Pillersee
 (c) Viertel Unterland / Gollner Michael
Die Schützenkompanie St. Ulrich am Pillersee wurde für das Jahr 2017 mit der Ausrichtung des Bataillonsfestes des Schützenbataillons Wintersteller betraut und richtet ein Festprogramm für den 9. Juli 2017 aus.

Termin: 9. Juli 2017

Programm:

09:00 Uhr Eintreffen der Vereine in St. Ulrich am Pillersee
09:15 Uhr Aufstellung der Vereine auf dem Festgelände vor der Kirche
Aufstellung der Ehrenkompanie, Musikkapelle sowie aller Fahnen auf dem Dorfplatz
09:20 Uhr Einmarsch der Musikkapelle mit der Ehrenkompanie sowie aller
Fahnen vom Dorfplatz zur Kirche
09:30 Uhr Feierliche Kranzniederlegung vor der Kirche und anschließend
Beginn des Festaktes mit Feldmesse
11:00 Uhr Beginn des Festumzuges durch das Dorf zur Festhalle. Dort spielen die Musikkapelle St. Ulrich a.P. und anschließend die Musikkapelle Hochfilzen jeweils ein Konzert

Autor: Gollner Michael