Bezirksschirennen des Schützenbezirkes Landeck

von | Mrz 6, 2024 | Viertel Oberland

Bezirksschirennen des Schützenbezirkes Landeck

Am Samstag, 02.März.2024 trafen sich knapp 40 Marketenderinnen, Jungschützen und Schützenkameraden zum sportlichen Wettkampf.

Das Rennen fand bei perfektem Wetter am Patschiedlift in Hochgallmigg in Form eines Riesentorlaufes statt. Trotz schneearmen Winters und milden Temperaturen hat der Veranstalter eine hervorragende Piste gezaubert.
Gemeinsam mit dem örtlichen Schklub hat die Schützenkompanie Hochgallmigg eine tadellose und unfallfreie Veranstaltung organisiert. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. Im neuen Fraktionssaal fand die Veranstaltung mit der Preisverteilung noch einen geselligen Ausklang.
Der Schützenkompanie und dem Schiklub Hochgallmigg und allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Danke für das gelungene Bezirksschützenschirennen.

So sehen Sieger aus

Preisverteilung im neuen Fraktionsraum

Mannschaftswertung

Ergebnisliste Mannschaft Schützenschirennen 2024-1 Ergebnisliste Schützenschirennen 2024-1

Ergebnisliste Schützenschirennen 2024-1

27.5 KB | PDF

Einzelwertung

Ergebnisliste Mannschaft Schützenschirennen 2024-1

12.6 KB | PDF

Mannschaftswertung

69. Schützenfest des Bataillon Sonnenburgs
Schützen, Schützenfest, Tradition
8. Viertel-Jungschützenschießen Tirol Mitte - Heimvorteil wurde genützt
8. Viertel-Jungschützenschießen mit 134 Kindern und Jugendlichen: Heimvorteil wurde genützt… Bezirk Hall räumt in Absam ab!
Jugend, Schießwesen, Schützenwesen, Tirol Mitte
Die Pracht der Tracht: Tiroler Marketenderinnen-Treffen in Absam