Talschaftsschießen der Schützentalschaft Landeck

von | Mrz 10, 2024 | Viertel Oberland

Vom 09. Bis 17. Februar 2024 fand am Luftgewehrschießstand der Schützenkompanie Pians das Talschaftsschießen statt. 102 Teilnehmer alle Altersklassen maßen sich in den Bewerben 10er Serie, Wildscheibe, Tiefschuss und Mannschaftswertung. Weiters konnte das Jungschützenschießleistungsabzeichen sowie die Schützenschnur erworben werden. Diese Auszeichnungen, die jährlich nur einmal erworben werden kann sowie Zielsicherheit und ruhige Hand erfordert,, trägt der Schütze stolz auf seiner Tracht.

Zur Freude des Veranstalters fanden sich am Freitag, 08.März 2024 zahlreiche Teilnehmer zur Preisverteilung im Gemeindesaal Pians ein. Gratulation und Dank gilt allen Teilnehmern, sowie der Schützenkompanie Pians für die hervorragende Organisation.

Alle Sieger der einzelnen Klassen

Mannschaftssieger Schützenkompanie Grins